- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine angenehme ruhige Bungalowanlage in einem tropischem Garten mit verschiedenen Bungalowtypen, die Anlage ist sauber, in guter Lage aber ohne Höhepunkte. Nur im Bereich der Lobby sind sehr nette Wasserspiele. Die Gästestruktur war sehr gemischt, mit wichtigen und nicht wichtigen Gästen, Liegenreservierern und ruhigen Russen. alles im allen wird das Hotel nur im April für den Preis verkauft den es auch Wert ist, der Preis im November ist für das was geboten wird eine Unverschämtheit vom Paradies waren wir diesmal weit entfernt, das Preis Leistungsverhältniss ist nur im April ok, reichlich mückenschutzmittel im Ort organisieren, dort ist es preiswert und wirkungsvoll, es soll ja noch Malariagebiet sein, essen kann man in sehr vielen Restaurants in der näheren Umgebung, sehr empfehlenswert ist das Blue Lagoon Restautant ,das hätten wir gern in unserer Nachbarschaft gehabt, dorthin mus man sich mit dem Taxi fahren lassen oder selbst mit dem Mobed, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente eben an der Lagune. Es gibt auf der Insel sehr viele einfache Unterkünfte aber auch sehr viele tolle Hotels in schöner Lage und ohne Kloake in der Nachbarschaft, das Paradies Resort würde ich nicht weiterempfehlen und es nicht wieder buchen
wir hatten einen der älteren Bungalows, Ausstattung war einfach aber total ok, das Bad sehr dunkel gefliest, nicht sehr sauber mit kaputten Fliesen, das Preis Leistungsverhältniss stimmte leider hier auch nicht, die Zimmergrösse war ausreichend, die Sauberkeit nicht, sehr schön ist die Veranda weil man in einem tropischem Garten unter Kokospalmen sitzt und den Tag bei einem kleinen Trink gemütlich ausklingen lassen kann.
im Hotel haben wir nur gefrühstückt weil es genügend preiswerte Restaurant auserhalb gibt, das Frühstücksbuffet war ausreichend aber wenig abwechslungsreich, das Obstangebot null acht fünfzehn, das unansehnliche Plastegeschirr liegt an der untersten Niveaugrenze u. könnte bei dem Preis schon mal gegen Porzellan ausgetauscht werden. bei Ankunft vieler neuer Gäste wurde die Atmosphäre hektisch und gefährlich, weil man aufpassen musste das man mit seiner vollen Kaffeetasse mit niemanden kollitierte(jeder Gast musste seinen Kaffee oder Tee quer durch den Frühstücksraum ballancieren)
das Personal ist schon überwiegend freundlich, die Zimmerreinigung war eher mangelhaft, es wurde vielleicht mal gekehrt, das Bad nie geputzt, Handtücher wurden täglich gewechselt, hat uns aber nicht wirklich gestört, wir wurden auch 2mal mit aus Handtüchern geformten Tieren und vielen Blüten überrascht. Wir sind eigentlich relativ anspruchslose Urlauber mit reichlich Hotelerfahrung in Asien, Indochina u. Indonesien.Beim Frühstück waren wir bei diesem Hotelpreis über den mangelhaften Servic schon etwas überrascht. Obwohl genügend Personal vorhanden war konnten wir uns das Trinkgeld sparen weil es keinen Servic gab, der Oberkellner hat verschiedene Gäste überschwenglich begrüst und andere wiederum gar nicht beachtet, der Oberknaller war aber sein Verhalten kurz vor 10 Uhr. Er teilte jedem Tisch mit das jetzt Schluss mit Frühstück ist, nahm sich einen grossen Teller den er reichlich füllte und setzte sich mitten in den Frühstücksraum und demonstrierte uns das er genau so wichtig ist wie die Gäste. Wir haben sowas in noch keinem Hotel der Welt erlebt und fanden es etwas peinlich.
Wie viele andere Hotels auf der Insel liegt das Hotel direkt am Strand, der üble Nachteil ist hier der Abwasserkanal der gleich neben dem Freiluft Spa stinkend ins Meer läuft, dadurch war das Meer sehr oft verunreinigt und das relativ klare Wasser mit blasigen schaumigen Verunreinigungen durchsetzt. Der Strand war sauber, preiswerte Restaurants in der Nähe, lange Strandwanderungen wegen natürlicher Hindernisse nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool am Hotel ist sehr schön und war im gegensatz zum Strand immer mit ausreichend Liegen bestückt, die Liegen am Strand stehen so eng aneinander das für jeden die Individualdistanz verletzt wird, trotzdem wurden diese vom Personal fleisig jeden Tag reserviert, egal ob diese im laufedes Tages je benutzt wurden. jeden morgen wurden die hoteleigenen Handtücher auf fast alle Liegen deponiert, da wir auch Gäste dieses Hotels waren haben wir uns eines morgens auf die beiden Randliegen gelegt und mussten dann lange mit den Poolboys diskutieren bis diese dann resigniert abzogen, war schon bisl unverschämt von uns dem altem Ehepaar den ganzen Tag so zu vermiesen. die Poolboys haben es uns aber nicht nachgetragen, wir wurden am Pool weiterhin nett und freundlich bedient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |