- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Mariott Köln wurde erst 2006 eröffnet und liegt sehr zentral Nähe Dom/Hauptbahnhof (nur ein paar Minuten zu Fuß). Wir hatten zwei Doppelzimmer in der Executive Lounge (Upgrade 49 Euro pro Zimmer) im 6 Stock mit Zugang zur Lounge (von 6-24 Uhr warme u. kalte Getränke u. Gebäck, abends alkoholische Getränke (Spirituosen, Wein, Sekt), abends bis 20 Uhr warme u. kalte Snacks, sehr lecker, Dessertspezialitäten bis 21. 30 Uhr, außerdem Internet, TV, Zeitschriften u. Zeitungen) sowie inbegriffenem amerikanischem Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön und groß, mit allen Annehmlichkeiten die ein Hotel dieser Kategorie zu bieten hat, incl. flauschigweiche Bademäntel. Das Upgrade ist wirklich zu empfehlen und wir haben es sehr genossen. Das Hotel wird anscheinend zum Großteil von Geschäftsreisenden besucht. Die komplette Einrichtung/Athmosphäre seht ansprechend. Im Keller befindet sich ein Fitnessraum mit einigen sehr guten Geräten sowie 2 Saunen und 1 Solarium. Wir hatten via Priceline pro DZ einen Schnäppchenpreis von 68 Euro ergattert und incl. Upgrade fürs DZ 117 Euro bezahlt, unschlagbar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Marriott Köln uneingeschränkt weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |