Die Gästrestruktur war durchmischt.
Mein Zimmer war groß und modern eingerichtet. An Ausstattung war alles wünschenswerte wie Klimaanlage, Bügeleisen, Föhn etc. vorhanden. Auch das Bad war sauber und ausreichend groß. Der bauliche Zustand ließ jedoch teilweise zu wünschen übrig. Bei mir war das Waschbecken zersprungen, bei meinem Kollegen der Duschkopf defekt.
Ich nutzte das Frühstücksbüffet sowie im Rahmen des Kongresses ein Mittagsbüffet. An beiden Mahlzeiten gibt es nichts zu beanstanden. Die Auswahl war überdurchschnittlich, die speisen sehr gut zubereitet.
Der Service im Gastronoie- und Reinigungsbereich war ausgezeichnet. Am Empfang/Rezeption jedoch schlecht. Der Check-In dauerte lange, jedoch reisten zu dieser Zeit auch viele Kongressteilnehmer an. Es fehlte ein "Herzlich willkommen" und anschließend wurde mir der falsche bzw. ungüstig gelegene Fahrstuhl als vorteilhaft empfohlen. Bei der Abreise nach der Zufriedenheit gefragt, benannte ich das zersprungen Waschebcken und mein Kollege den defekten Duschkopf, worauf nur ein merkwürdiger Blick folgte anstatt einer angemessene Reaktion.
Das Hotel ist sehr zentral direkt in Nähe des Hauptbahnhofes und des Doms gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

