- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel Marriott im Rahmen des U2 Konzertes gebucht und waren vorallem vom Preis begeistert , es war als 5 Sterne Hotel sogar preiswerter als einige 4 Sterne Hotels in Köln. Die Gästestruktur war sehr gemischt von Jung bis Alt war alles vertreten sowie verschiedene Nationalitäten. Wir haben mit Frühstück gebucht.
Das Zimmer war sehr schön eingerrichtet , richtig gemütlich . Die Ausstattung war auch Perfekt , wir hatten eine Kaffeemaschine sogar mit Kaffee to go Bechern , was kostenfrei zur verfügung stand. Nur für das Wasser musste man extra Zahlen. Das Bad war mit einer offenen Dusche ausgesattet , alles war sehr hübsch und Super sauber. Eine Minibar gab es nicht dafür aber einen Shop in der Hotellobby die 24 h geöffnet hat. Auf dem Flur steht ein Schuhputzautomat sowie eine Eiswürfel Maschiene zur verfügung. Es war schon fast schade das wir eigentlich die ganze Zeit unterwegs waren und nur so wenig Zeit im Zimmer hatten. Geschlafen haben wir auch gut , sehr bequeme Matratzen , nur das Kissen war für mich persönlich etwas zu hart aber das ist einfach "Geschmackssache" und daher nicht zu beanstanden.
Wir haben mit Frühstück gebucht und das war an einem Sonntag Morgen. Zum Frühstück selbst kann man nur sagen das es dort einem an nichts fehlt , da bleiben keine Wünsche offen . Sauberkeit und Hygiene stimmt dort auch. Allerdings war es total überfüllt , was an einem Sonntag ja auch nichts außergewöhnliches ist , aber die Organisation war schlecht. Man wird dort nicht wie in anderen Hotels an seinen Tisch begleitet , man muss wirklich lange suchen und warten bis man einen findet bzw bis irgendwann mal einer frei wurde. ALs wir dann endlich einen hatten fehlten auf dem Tisch Salz und Pfeffer und auf nachfrage brachte man uns nur Pfeffer und zum Salz sagte man uns nur das kein Streuer mehr übrig sei. Schade denn Ei ohne Salz ist nicht so lecker :). Wir haben dann etwas später den Streuer von einem anderen Tisch erhalten. Am Buffet selbst war es auch zu voll , man musste für jeden "Tisch" sich extra anstellen dh für Wurst/Käse, für Ei für Brot , Müsli etc sich immer neu anstellen. Das ist natürlich nicht Super schlimm aber für ein 5 Sterne Hotel hatten wir eine etwas bessere Organisation erwartet.
Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich , da wir nur eine Nacht im Marriott Hotel waren kann ich nicht alles bewerten. Aber bei Ankunft war das Zimmer Super sauber , da gibt es überhaupt nichts zu meckern, das einzigste was ich schade fand war dass das Wasser auf dem Zimmer über 3 € kosten sollte , ich dachte im 5 Sterne Hotel wäre das dabei.
Die Lage ist wirklich Tip Top , das Hotel liegt unmittelbar am Kölner Hauptbahnhof und somit ist die Innenstadt / Altstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen, wirklich perfekt. Die Lanxess Arena liegt auf der anderen Rhein Seite aber auch dorthin sind wie zu Fuß gegangen , das dauert ungefähr 20 Min , man kann aber auch günstig diese Strecke mit dem Taxi fahren , es standen immer welche vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ronja, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Köln Marriott Hotel als Ihr Zuhause in Köln entschieden haben und dass Sie sich anschließend noch einmal die Zeit nehmen konnten, um un auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und äußerst detailliertes Feedback. Es ist stets unser Ziel den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und brillante Gastgeber zu sein. Es ist toll, dass Sie alles einzeln beschrieben haben, so können wir genau auf Ihre Kritik eingehen und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Herzlichen Dank! Ihr positives Feedback geben wir gerne an das Team weiter, um es weiterhin zu motivieren einen hervorragenden Service zu leisten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst, das Köln Marriott Hotel Management Team