- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ziemlich neu, dementsprechend ist alles in Top-Zustand. Der Innenbereich ist sehr modern und trotzdem geschmackvoll. Super Ambiente. Die toll illuminierte Bar ist zwar nicht gerade billig, die Cocktails sind aber ihr Geld wert.
Die Zimmer sind ausreichend gross, sehr gut ausgestattet, und die Betten sind einfach wunderbar. Der Ausblick vom Zimmer war zwar etwas trist, aber es handelt sich ja auch ein Stadthotel. An Wochenenden bietet das Hotel oft Zimmerpreise, die für ein Haus dieser Kategorie sehr moderat sind. Ameropa, der Reiseveranstalter der Bahn, hat das Hotel an manchen Terminen zu geradezu sensationellen Preisen (inc. Bahnfahrt) im Programm.
Das Fühstücksangebot im Bistro ist prima. Endlich mal ein Hotel, bei dem auch der Früstücksservice reibungslos klappte.
Da gab's nichts zu meckern. Überwiegend sehr freundliches und qualifiziertes Personal. Ein paar von mir vergessene Utenslilien, wie Zahnbürste etc. wurden umgehend und kostenlos auf das Zimmer geliefert.
In der Altstadt-Nord/Kunibertsviertel, nur ca. 10 Min. Fussweg zum HBF/Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Hallenbad fehlt leider, das wäre noch das i-Tüpfelchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |