Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber für das Gebotene zu teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoher Standard und sehr freundliche Mitarbeiter. Leider scheint die Wochenend-Klientel jedoch eher aus neureichen Touristen zu bestehen, die ein Benehmen wie am Ballermann an den Tag legt. Man bezahlt für jede Kleinigkeit sehr viel extra.... leider gab es nicht einmal eine Wasserflasche zur Begrüssung, diese darf für 3,50 Euro erworben werden.


Zimmer
  • Gut
  • Anfänglich gab man uns eines der alten und eher abgewohnten Zimmer im Nebentrakt. Nach der Reklamation erhielten wir jedoch eines der neueren Zimmer, welche absolut top sind. Sehr stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Einziger Wehrmutstropfen: Die fehlende Regendusche, obwohl die Dusche absolut dafür ausgestattet und designt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, jedoch trotzdem mit rund 27 Euro pro Person und Tag viel zu teuer. Der Service wie bereits erwähnt absolut lobenswert, hier nochmals ein grosses Kompliment!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausserordentlich freundlich. Trotz der anstrengenden Klientel bleiben die Mitarbeiter professionell. Besonders hervorzuheben ist die Belegschaft beim Frühstücksservice: Eine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, von welcher sich manch teureres Hotel eine Scheibe abschneiden könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage absolut top! Einige Schritte vom Hauptbahnhof und vom Rheinufer entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5