Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Excellentes Hotel in erstklassiger Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich für dieses Hotel im Rahmen einer Fortbildungsreise entschieden und bin durchweg begeistert. Angefangen von der Ausstattung des Zimmers, dem freundlichen Personal und der sehr zentralen Lage ist dieses Hotel für Kultur, Sight-Seeing und Shopping bestens geeignet. Das sehr vielfältige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und lässt einen gut gestärkt in den Tag starten. Keine 5 Gehminuten sind es bis zum Dom, weitere 5 Gehminuten ist das Rheinufer und die Kölner City mit unzähligen Geschäften und Museen bequem zu erreichen. Ein rund um gelungener Aufenthalt, der sicherlich wiederholt werden wird!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzliche Grüße aus Köln! Ich danke Ihnen sehr für Ihr großartiges Feedback und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist stets unser Ziel den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen brillante Gastgeber zu sein. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, das Köln Marriott Hotel Management Team