- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales Hotel der Marriott Kette. Die Aussenfassade macht einen unschönen Eindruck aber beim Betreten der Lobby wird man mit einem angenehmen Duft begrüßt. Das Hotel verfügt über ein Gym, Sauna, Restaurant und eine Executive Lounge. Wir hatten Marriott Bonvoy gebucht und hatten so kostenloses WLAN.
Executive Suite mit Essbereich, Kaffeemaschine & Wasserkocher. Wohnzimmer mit Sofa, Sitzmöglichkeiten und TV. (Könnte mal erneuert werden). Schlafzimmer mit King size Bett. Badezimmer mit Wanne, Bidet, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukte und Bademantel. (Nur einer für 2 Personen?). Eine zusätzliche Bettdecke wurde sehr rasch aufs Zimmer gebracht.
Alle extra Wünsche die bei der Buchung angegeben wurden, wurden ignoriert. Zimmer erst ab 15Uhr bezugsbereit, sehr spät für ein 5 Sterne Hotel. Die Wartezeit konnten wir in der Lounge verbringen, allerdings mussten wir zum einchecken wieder runter. Kein Service! Kein Willkommenspräsent oder Turn Down Service in der Suite.
Nahe Hauptbahnhof und Dom. Bis zum Rheinufer und den Flussfahrtenablegestellen nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |