- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Köln Marriott Hotel hat den Glanz leider schon etwas länger verloren. Zur Verteidigung kann man sagen, dass das Hotel sehr stark von Geschäftsreisenden frequentiert und dazu extrem groß ist. Die Lounge ist der größte Vorteil des Hotels, hier ist der Service super und das Angebot mehr als ausreichend. Der sonstige Service ist eher bescheiden. Mitarbeiter können sich selbst nach einem Jahr noch nicht an einen erinnern, der „Early Check Out“ funktioniert jede zweite Woche mal und auf eine Tube Zahnpasta wartet man um 22 Uhr gerne auch einmal 2 Stunden. Jede zweite Woche wird das Hotel von asiatischen Reisegruppen „überfallen“, sodass man für den Check-Out auch gerne mal 1 Stunde benötigt. Die Zimmer sind trotz einer Teilrenovierung sehr in die Jahre gekommen. Die Technik ist veraltet, die Einrichtung alt. In einigen Zimmern löst sich an mehreren Stellen die Tapete ab. Trotz dieser Mängel ist der Preis stets auf Marriott Niveau. Leider ist der Druck für Veränderung aufgrund der vielen Geschäftsreisenden und somit guten Auslastungsquote eher gering, sodass sich vermutlich auch in naher Zukunft keine Verbesserung einstellen wird - schade für so ein Hotel in der Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |