- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gebucht wurde von mir ein "Romantik-Paket" mit Superior-Zimmer, "First Class Treatment", 3 Gänge-Menü im hauseigenen Restaurant sowie Frühstück. Anfragen im Vorfeld der Reise wurden schnell und freundlich beantwortet. Ein gewünschter Early-Check-In war leider nicht möglich. Beim "First Class Treatment" handelte es sich um eine Früchteauswahl mit Schockoladensauce bei Ankunft im Zimmer. Das Zimmer war hell, freundlich, klar strukturiert und sauber. Die versprochenen Früchte waren jedoch nicht zu finden. Dies musste erst reklamiert werden. Eine defekte Gardinenaufhängung wurde ebenfalls reklamiert. Es kam auch ein Servicemitarbeiter der jedoch nicht deutsch sprach und von daher das Problem nicht beheben konnte. Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr freundlich, die Getränke für ein Hotel dieser Kategorie noch in Ordnung. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, der Service einwandfrei. Besonders positiv fiel der personalisierte Tisch auf. (Die Namen waren auf die Tischplatte geschrieben.) Der Saunabereich wirkt ein wenig spartanisch aber in Ordnung. Bademäntel, Handtücher und Seife waren ausreichend vorhanden und nett dekoriert. Pluspunkt! Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig und lecker. Zwar war alles recht großflächig verteilt; als Problem habe ich dies jedoch nicht empfunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |