- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein architektonisches Highlight, schon ein paar Jahre alt. Dennoch sauber und ordentlich. zentrale Lage machen das Hotel sicher zu einer Empfehlung, an den Kleinigkeiten im Service sollte das Hotel arbeiten. Dennoch wir würden wieder kommen.
Kann mann ausbauen, Qualität in Ordnung, knappe 5 Sterne. Alles sauber, leichter Staubbefall im Bad, wohl länger nicht genutzt das Zimmer.
Frühstück eine Katastrophe. Qualität der Speisen hervorragend, Präsentation mangelhaft, unübersichtlich und chaotisch. Zudem war an unserem Sonntag das Restaurant voll gefüllt und scheinbar jeder überfordert. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Preise im abendlichen Restaurant nicht von schlechten Eltern, wenn die Qualität stimmt, dann wohl ok, haben wir aber nicht getestet.
Genau hier fängt der Unterschied zu eigentlichen 5 Sternen an. Empfang war freundlich, hätte jedoch auch in einer Familienpension um die Ecke in gleicher Qualität, jedoch zu einem günstigeren Übernachtungssatz auftauchen können. Eine Annekdote am Rande. Eine Beobachtung: Es gab einen Portier, dieser kümmerte sich bei strömendem Regen nur halbherzig um ein Taxi für ein Ehepaar, Türen aufhalten NICHT inbegriffen. Service hier mangelhaft und einem Hotel mit 5 Sternen nicht würdig.
Das kann man von zwei Seiten betrachten. Es liegt nur einen Steinwurf vom Bahnhof und dem Dom entfernt. Zentraler geht's kaum. Die Umgebung ist jedoch bahnhofstypisch kark und dem 5 Sterne Niveau nicht entsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |