Jochen (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Urlaub dahoam oder besser Besuch bei Freunden

Wir kommen seit über 10 Jahren auf den Kochhof und sind immer wieder begeistert.
Schön eingerichtet, neue renovierte FeWo in traumhafter Lage mit einem tollen Blick auf Piding und die umliegenden Berge.

Der Kochhof liegt auf einem Högl in traumhafter Ruhiger Lage mit Blick auf die umliegenden Berge. Zu Fuß kann in ca. 20-30 Minuten die Gasthöfe Johanneshögl und Stroblalm erreichen. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten im Ort Piding und nach Salzburg braucht man ca 20 Minuten. Im Nationalpark Berchtesgadener Land, Chiemgau und Salzburg Land gibt es unerschöpfliche Möglichkeiten für die ganze Familie

Neu Renovierte FeWo mit 2 Schlafzimmern, Wohn.-Esszimmer, Küche, Bad mit Dusche, Balkon oder Terrasse

Brötchen Service und Grill
Gemütliche Abende mit den anderen Gästen und unseren Vermietern bei Bier, Wein und Stockbrot
Es ist immer jemand da um zu helfen oder Tipps zu geben

Umliegende Traditionelle Gastronomie, leckeres Essen auch für Kinder abwechslungsreich zu günstigen Preisen. Wer eher chinesisch, griechisch oder italienisch mag wird auch hier in der Nähe fündig werden.

Alles was das Herz begehrt für Jung und Alt.
Museum, Wandern , Bergsteigen, Baden, Freizeitpark, Bootfahrten, Gondelbahnen, Shopping in Outlets, Stadt Besichtigungen uvm.
Und wer mal auf dem Hof bleiben möchte: Tischtennisplatte, Rutsche, Schaukeln, Sandkasten und jede Menge Spielzeug für die Kids , Bobycar, Fahrrad, Kettcar

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Jochen
Grüß Euch meine Lieben,
vielen Dank für Eure wunderschöne Bewertung. Im laufe der Jahre oder eigentlich eher schon ziemlich schnell ist eine wunderbare Freundschaft mit Euch entstanden. Wir freuen uns schon wieder sehr auf gemütliche Abende mit Euch auf der Hausbank und um's Stockbrotfeuer.
Viele liebe Grüße
Brigitte und Andreas