Kornelia (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

Rundum perfekt!! Wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Wunderschön gelegener, familiär geführter Bauernhof.
Etwas außerhalb von Piding, daher ruhig und erholsam.
Wanderwege in unmittelbarer Nähe.
Wir haben bislang 3 mal unseren Urlaub dort verbracht und auch schon für zwei Jahre im Voraus gebucht. Und jedesmal wird unser Aufenthalt länger. Das spricht wohl für sich.

Lage & Umgebung6,0
Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Salzburg oder zum Chiemsee.

Zimmer6,0
Die Ferienwohnungen sind sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet.
Und sollte doch mal eine Kleinigkeit fehlen sind unsere Vermieter immer zur Stelle um Abhilfe zu schaffen.


Service6,0
Perfekt!! Unsere Vermieter haben immer ein offenes Ohr und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.

Gastronomie6,0
In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants von sehr guter Qualität und für jeden Geldbeutel.
Will sagen, man kann sehr gut und preiswert essen. Und auch hier können wir nicht über Service und Freundlichkeit klagen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt genügend Angebote, ob wandern, Baden, reiten.
Heimatabende beim Altwirt sind sehr zu empfehlen.
Unsere Gastgeber haben auch immer gute Tipps für Ausflüge.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kornelia
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Grüß Euch meine lieben Nordlichter,
herzlichen Dank für Eure ausführliche Bewertung. Wunderbar, dass es Euch bei uns gefällt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch und geben alles, dass Ihr Euch weiterhin so wohlfühlt bei uns.
Liebe Grüße
Brigitte und Andreas
NaNHilfreich