Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, ansonsten gut mit Luft nach oben..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast perfekt, nur die Abendunterhaltung nervt gewaltig ❗️👎 Musik und Darbietungsgeschmäcker sind ja unterschiedlich, aber die Lautstärke ist absolut überzogen. Die gesamte Anlage wird mit Lärm bis nach 23 Uhr überzogen. Die Erholung, die man tagsüber hatte, wird am Abend wieder zu Nichte gemacht, weil man keine Rückzugmöglichkeit hat. Abends ist nur eine Bar am Hauptunterhaltungsplatz/Hauptrestaurant und eine an der Kindershow/Kinderdisco/ Amphitheater geöffnet. Und an beiden Bars findet eine eigene Beschallung aus den dortigen Lautsprechern mit Panflötenmusik und Ähnlichem statt. Dazu dröhnen dann noch die beiden Abendunterhaltungen... 😩 Also doppelte Beschallung ❗️ Die Anlage selber ist sehr schön angelegt. Essen gefällt uns auch gut. Zimmer sind akzeptabel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Aber zur Wiederholung in der Anlage reicht es uns nicht... Zumal die 5 Sterneklassifizierung auf keinen Fall der Ausstattung entspricht. Und liebe Reputation Manager des Hotels, die hier ziemlich schnell auf die Rezensionen antworten, nicht nur Besserung geloben, sondern wirklich mal das umsetzen, was sich die Urlauber (frischer Orangensaft) wünschen bzw. kritisieren!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Mit Meerblick über die Anlage, große Terrasse, frisch renoviert. Nur das Bad sah etwas unprofessionell aus. Wasserhähne alt, Badewanne und Duschwand war nicht wirklich zum Duschen geeignet. Und keinerlei Ablagemöglichkeiten. Keine aktive Abluftanlage. Klimaanlage hat funktioniert. An der Decke hing noch ein Ventilator, der leise und ruhig rotiert hat. Wlan hat in fast allen Bereichen super funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Reichliche Auswahl auch an griechischem Gerichten. Schwein, Lamm, Rind, Kaninchen, Shrimps, Garnelen, verschiedene Salate, Schafskäse, Süßspeisen, verschiedene frische Brotsorten und Brötchen. Nur leider immer noch kein Orangensaft, sondern nur Pulversäfte aus dem Automaten. Das passt gar nicht zum sonst vorhandenen Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir in allen Bereichen als gut empfunden. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Reaktion auf Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage war für uns in Ordnung. Die Fahrt vom Flughafen (normalerweise 30 Minuten) hat aber wegen der Anfahrten zu anderen Hotels über ein Stunde gedauert. Die Anlage selbst ist weitläufig und sehr schön angelegt. Der Strand ist nicht so der "Brüller". Ziemlich grobkieseliger Sand, Felsen im Wasser, aber dafür kann der Eigentümer ja nix. Das Meer ist aber super sauber und ganz klar. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind schon in die Jahre gekommen. An den Pools waren die wesentlich besser und sahen so wie die Sonnenschirme ziemlich neu aus. Jedoch sieht man bei näherem Hinschauen deutlich, dass an einigen Stellen (z.B. Strandbar) deutliche Abnutzungsspuren vorhanden sind. Die Toilette am Hauptrestaurant habe ich in einem desolaten Zustand erlebt. Zwei "Pinkelbecken", an einem keine Spülung mehr vorhanden, Papierhandtücher in der Ecke, Papierkorb überfüllt…. Mit 5 Sternen hat das schon lange nichts mehr zu tun! Der nächste ist Ort ist in ca. 30 Minuten zu Fuß oder per Taxi (9 Euro) in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen nicht total zu erfüllen. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Ein frischer Orangensaft ist natürlich in der Karte der Bars/Restaurants auch zu finden und somit bestellbar. Ich nehme an, dass er Ihnen nach Anfrage nicht verweigert wurde. Falls doch, bitte ich Sie mich direkt unter c.deskas@aldemar.gr zu kontaktieren. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, Sie ein andermal doch noch von unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald auf Kreta Chris Deskas Sales Manager D|A|CH