phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Felix (31-35)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Business Trip - Konferenz

5,0/6
Ich war in einem sehr großen Einzelzimmer untergebracht - geschätzt über 20m^2. Das Zimmer und Bad waren absolut sauber und superr geflegt. Ein toller Blick vom Fesnter über den See. Grund der Reise war eine Konferenz.

Lage & Umgebung6,0
Lage direkt am See; sehr idyllisch.

Zimmer5,0

Service5,0
Stets aufmerksam und zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Großzügiges Buffetangebot. First come first serve Prinzip.

Sport & Unterhaltung5,0
keine Freizeitangebote genutzt, da der Aufenthalt geschäftlich war.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich