Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn Mannheim, dann das Hotel! Eine Perle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, Mannheim ist jetzt nicht unbedingt die schönste Stadt der Welt, auch von Außen war ich kurz skeptisch. Aber schon mit dem ersten Schtitt ins Hotel waren alle Zweifel weg! Tolles Hotel, Tolle Mitarbeiter, würde es jedem jederzeit empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ohne Wort! Die Zimmer sind wie abgebildet. Top Eingerichtet, modern einfach schön. Sauber, und alles was man braucht. Wir sind in letzter Zeit ehr Motel One und B&B Hotels gewohnt, daher waren wir hier von der Größe mehr als begeister. Auch das freistehende Bett war klasse! Die Matratzen für meinen persönlichen geschmack PERFEKT!!!! Ich habe bisher noch nie so gut in einem Hotel geschlafen, gerade in der ersten Nacht. Und die weiche Bettwäsche. Ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Kein übertrieben üppiges Frühstück, trotzdem ausreichen, immer wurde Zeitnah aufgefüllt und doch die ein oder andere neue Sache gab es zu entdecken, die man bei anderen Buffets ehr nicht findet! :-) Toll gemacht!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich gebe hier ein "sehr gut", auch wenn wir nur für eine Nacht da waren und nur wenig Service in anspruch genommen haben, hat trotzdem alles gestimmzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig ist sehr sehr viel gut zuerreichen. Auch eine Straßenbahn ist quasi direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2