ThiloJanuar 2008

Gemütliche Pension

Für Österreich typisches Haus mit einigen Zimmern und zwei Ferienwohnungen mit familiärer Atmosphäre; die Chefin wohnt selber mit ihrer Familie in dem Haus. Wer auf Ruhe und Gemütlichkeit setzt und trotzdem nicht weit vom Geschehen (Mayrhofen) sein möchte, ist hier also genau richtig. Es gibt nichts zu bemängeln, außer vielleicht dass man unbedingt ein Auto braucht, da das Haus etwa einen Kilometer recht steil bergauf liegt- ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Man fühlt sich also rundum wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Wie schon gesagt, ist das Gasthaus sehr ruhig gelegen. Jedoch ist die Lage für Reisende mit dem Auto ideal: 5 Minuten nach Mayrhofen, 1 Minute bergab zur Horbergbahn, wo zahlreich kostenlose Parkplätze vorhanden sind.

Unsere Ferienwohnung mit Wohnküche, Schlafzimmer, Bad und Balkon mit schöner Aussicht aufs Zillertal war komplett in Holz eingerichtet und tiptop. Mehr kann man von einer privat-geführten Pension nicht erwarten, super.

Kein Service, wie im Hotel. Im Haus selber ist es jedoch stets sauber gewesen. Wünsche/Reklamationen wurden umgehend und immer freundlich behandelt.

Frühstück ist inklusive oder kann dazu gebucht werden. Es ist zwar klein, aber fein.

Für jüngere Personen mit starkem Partydrang nicht zu empfehlen auf Grund der Lage und der Ruhe.
Das Skigebiet um Mayrhofen ist klasse und vollstens zu empfehlen.
Im Internet: www.klammsteinhof.at

Dauer:1 Woche im Januar