Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aldira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in Super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind letztes Wochenende aus einem traumhaften Badeurlaub in Ägypten zurückgekommen. Die Hotelanlage ist nagelneu und top in Schuss, liegt direkt an der Küste. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und saubere Zimmer. Die Familienzimmer (wir hatten ein solches) sind wirklich Familienzimmer und keine Zimmer mit Zustellbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sieben Bars und Restaurants. Das Hauptrestaurant heißt Cleopatra-Restaurant. Hier werden die Buffets für Frühstück, Mittag und Abendessen bereitgestellt - und diese sind wirklich klasse! Abwechslung war allein schon durch die verschiedenen Themenabende gewährt, aber auch sonst war das Essen echt lecker. Die Palette reicht von verschiedenen Salate über Nudel, Kartoffel, Reis, verschiedene Gemüsegerichte, Fleisch, Fisch und Geflügel bis hin zu super leckeren Deserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel-Team ist superfreundlich und bemüht sich wirklich, jeden Wunsch zu erfüllen. Es wurde sogar extra ein Fernseher organisiert, damit wir auch von Ägypten aus die EM verfolgen konnten. Es war alles völlig unproblematisch und wir waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Zentrum von Hurghada sind es nur wenige Minuten. Bar, Restaurants, Shops usw. gibt es dort jede Menge. Zum Gucken und Staunen ist das wirklich toll, wenn man Einkaufen will, sollte man sich aber bewußt sein, dass man ein gewisses Verhandlungsgeschick an den Tag legen sollte (das hatte ich nicht, ist aber auch nicht so schlimm, weil wir die Reise zu einem wirklichen Schnäppchenpreis gebucht hatten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwei Pools und am Strand kann man verschiedene Arten von Wassersport betreiben (Tauchen, Schnorcheln, Surfen). Die Animation war okay, ab und zu findet eine Mini-Disko statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aldira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1