Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Mehr schein als sein?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines fast familiäres Hotel, 140 Zimmer, die mit Meerblick sind ohne Balkon, durch die große Fensterfront wurde dieser auch nicht vermißt. 5 Stockwerke. Schöne Architektur. Seit Mai 04 geöffnet, daher noch einiges im Argen, keine Abendanimation, tagsüber nur "Watergym", Stretching und Volleyball (steiniges Feld) Eine unzureichende russ. Animateurin. Kleiner Pool, Wasser kalt. Saubere Anlage und Zimmer, ist ja schließlich auch noch alles neu! Mageres AI-Programm, die Angebote im Internet stimmen mit den eigenen Erfahrungen nicht überein. Hauptmahlzeiten bemüht ok. Minibar nur gegen Bezahlung. Baulärm tagsüber (wurde von lauter Musik am Pool und Strand versucht zu übertönen) und teilweise nachts, auf Hotelgelände und nebenan. Keine Geldwechselmöglichkeit! Einen Ausflug nach Kairo sollte man trotz der Anstrengung mitmachen, für den Bus warme Sachen und Kissen mitnehmen. Sehr gute Organisation, sogar zwei Busfahrer dabei! Hohe Handykosten, teilweise keine Erreichbarkeit über Hoteltelefonleitung (aus und nach Deutschland).


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer zur Meerseite, Minibar nicht gefüllt, Fön nicht vorhanden. 2 schweiz. TV-Programme (VOX, RTL). Es wird kein Adapter benötigt. Tägl. Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Keine Lärmbelästigung von Flur und anderen Zimmern. Großer Schrank. Familienzimmer vorhanden, mit Verbindungstür zum zweiten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis jetzt nur Cleopatrarestaurant und Beachbar geöffnet, Beachbar nur einen Snack im Angebot, Restaurant und Beachbar sehr sauber. Die Kellner alle sehr frendlich, gerade auch im Umgang mit Kindern. Getränke und Büffetauswahl, naja in einem Hotel in dem nur zwanzig Gäste wohnen, kann die Auswahl an unterschiedlichen Speisen nicht groß sein (wurde von Tag zu Tag besser), für 14 Tage völlig in Ordnung, jedenfalls sehr schmackhaft und genüßlich angerichtet. Für Verbesserungsvorschläge hatte Chefkoch immer ein offenes Ohr, extra Wünsche wurden, wenn möglichst erfüllt! Frühstückskaffee nur Löslicher!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird im Hotel nur Englisch gesprochen. Animation siehe oben, abends keine Animation, außer lauter Musik im "Café Oase", dort kein AI! Wäscheservice, Kinderbetreuung wurden nicht angeboten. Bellboy Sahid super nett, Rezeption am Abreisetag sehr unfreundlich, daher war die Freundlichkeit während des Aufenthaltes wohl nur aufgesetzt. Ab Frühstück am letzten Tag kein Anspruch mehr auf AI, dieses wurde auch sehr unfreundlich den Abreisenden vom Management mitgeteilt! Kein Geldtausch bei Reiseleitung, schlechter Kurs! Ist offiziell auch nicht erlaubt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am kleinen Strand gelegen, unbedingt Badeschuhe benutzen. Schnorchelriff direkt vor dem kleinen Strand. Stranddusche vorhanden. Geringe Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Nähe, aber gute Minibusverbindung, nicht mehr als 1 ägypt. Pfund nach Downtown und Sekkula bezahlen. Geringe Transferzeit vom Flughafen, ca. 30 Min., kaum Flug- und Straßenlärm. Sehr bequeme Liegen, kostenlos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lärm etc., Anlage s. bereits in unter den anderen Punkten Disco? Wellnessbereich noch nicht fertiggestellt.Kein Internetzugang, Kinderspielplatz, wenn mehr Gäaste, dann nicht ausreichend. Wenn Hotel gut belegt, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die Liegen am Pool und Strand ausreichen. Schöne Aussicht von Dachterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1