Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Ägypten, Hurghada und King Tut nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist nicht sehr groß, man ist rund herum von Baustellen umgeben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und bekamen anfangs nur eins zur Straße, wo wir morgens durch Baulärm geweckt wurden. Erst nach einer Woche und mehreren Diskussionen konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Allerdins funktionierte dort die Klimaanlage nur bedingt und wenn sie mal funktionierte machte sie laute Geräusche (was besonders nachts sehr nervig war). Nicht Empfehlenswert. Mag sein das es für Schnorchelfans interessant ist aber aufkeinen Fall ist es ein geeigneter Badeurlaubsort. Die Angebote im Hotel wie Schnorcheln, Trip nach Luxor oder Kairo sollte man schon mitmachen allerdings ist es nicht sehr preiswert man sollte also auch Interesse haben denn diese Trips sind sehr anstrengend. Die Safari Tour mit den Quads empfehel ich nicht denn die ist teuer und auch nicht sehr amüsant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwecksmäßig in Ordnung. Wie auch schon erwähnt war das Zimmerpersonal das beste vom Hotel. Allerdings sind da jedoch die Mängel mit der Klimaanlage und dazu hatten wir 4 mal Stromausfälle, welche sehr beunruhigend wirkten). Ansonsten waren die Zimmer sauber und man bekam auch jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeden Tag dasselbe nur immer anders zubereitet. Man hat gesehen das es die Reste vom Vortag waren. Jeden Tag Reis, nach diesem Urlaub konnte ich eine ganze weile keinen Reis mehr sehen. An einem Abend nahmen wir am Grillen teil und aßen unten auf der Terrasse die nur das eine Mal geöffnet war. Dort war das Essen zwar ganz schmeckhaft aber auch dort haben wir uns mehr von erhofft. Das All-Inclusive Programm lässt zu wünschen übrig. Die Getränke waren meißt nicht kalt und schmeckten wie zu viel Sirup mit Wasser. Die Cocktails bekam man in dreckigen Plastikbechern und auch deren Geschmack war nicht das gelbe vom Ei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal konnte kaum deutsch, was eigentlich kein Problem ist denn wir konnten alle englisch und konnten uns somit verständigen. Allerdings sind unsere Sachen aus der Wäsche verschwunden und der Hotelmanager machte uns dafür verantwortlich. Erst nach heftigen Diskussionen bekamen wir nachts um 02:00 Uhr unsere Sachen ins Zimmer gebracht. Das Personal ansonsten schien ganz nett, allerdings gab es die eine oder andere Ausnahme die es sich nicht nehmen ließen uns nach nicht kaufen eines warmen Fruchtsaftes hinterher zu verfluchen. Das beste Personal waren die Putzmänner die immer etwas schönes aus den Handtüchern zauberten, großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es hatte eine Hotel eigene Bucht, in die man allerdings nur mit Wasserschlappen rein gehen konnte. Wir behielten sogar unsere Flip Flops an da manche Steine so scharf waren das sich sogar eine von uns den Fuß aufgeschnitten hatte. Die Liegen am Strand oder Hotel waren ganz und gar nicht ausreichend. Die ersten belegten morgens um 7 die Liegen obwohl sie diese teilweise nicht in Anspruch nahmen. Zu Hurghada Stadt waren es ca. 15 Min. Fahrt allerdings ist das keine schöne Stadt also würde ich auch sie nicht weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war einfach nur nervig. Es war kaum Unterhaltung da, bis auf das ständige Geschreie des Animateurs. Der Pool wirkt auf allen Fotos größer als er tatsächlich ist (wo ist das nicht so ;-) und dazu kommt das er 2/3 des Tages im Schatten steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1