Archiviert
Peter (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne

6,0/6
Das Felben ist mittlerweile unser "Stammhotel". Besonders gefällt uns der Schwimmkurs bei Maria und Aneta. Die Kinder freuen sich schon Wochen vorher auf den Urlaub in den Bergen bei Günther, Michi und dem Team.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Dieses Mal haben wir den Geburtstag unseres Sohnes im Felben gefeiert. Morgens war der Frühstückstisch eingedeckt mit Luftballon und Kerze. Außerdem gab es ein kleines Geschenk vom Hotel und eine Geburtstagskrone von Günther. Da freut sich das Kinderherz.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Schwimmen lernen mit Maria und Aneta. Reiten bei Michi. Weinprobe bei Roland. Spaß haben mit Günther und Team.
Fahrt mit der Dampflokomotive.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:24
NaNHilfreich