- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kinderhotel Felben ist ein sehr nettes überschaubares Kinderhotel. Man kann sich wunderbar erholen, die Natur und Tiere genießen.
Wir hatten das App. Arche, ist neu eingerichtet. Besonders schön ist der Holzboden. Toll fanden wir, dass es im Extra-WC auch ein Waschbecken gab. Der Balkon ist riesig. Nur die Leiter ins Kinderstockbett ist zu steil. Die Matratzen waren ein bisschen zu hart. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und Verdunklungsvorhänge und eine Fliegenklatsche.
Abends gab es immer Menü. Uns haben die meisten Gerichte sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren reichlich.
Es liegt am Rande einer kleinen Ortschaft, die nicht allzu viel zu bieten hat. Wer Ruhe und schöne Bergaussicht will, ist genau richtig. Das Angebot an Ausflugszielen ist groß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Auch die Poolanlage und der Kinderclub. Die vielen Spielzimmer sind gut bei unserem Kind angekommen, besonders die Hüpfburg. Das aller schönste und tollste sind die vielen Tiere (Schafe, Hühner, Schweine, Hasen, Pferde, Kühe, Ziegen), die man auch streicheln und füttern kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |