Dieses Jahre waren wir zum Dritten-mal bei Theo und Petra auf dem Bauernhof, es ist immer noch total super und immer wieder gibt es dort und in dessen Umgebung für uns neue Dinge zu entdecken. Die beiden Gastgeber sind sehr nett und geben Ihren Gästen viele hilfreiche Empfehlungen was zu tun, zu besichtigen oder zu erkunden. Die Ferienwohnung ist sehr sauber, hell und gut ausgestattet. Ideal für einen Urlaub von 1 - 2 Wochen, oder sogar länger, wenn es leider kein "zurück zur Arbeit / Schule" gäbe. Klaro, wir kommen wieder!
sauber, hell, einwandfrei mit guter z.B. Küche, Bad, TV, Sofa....
Selbstversorgung, es gibt ein sehr gute Gastronomie in der nahen Umgebung
Brötchen-Service (Di, Mi, Do und Fri), Pony-reiten, Traktor fahren
Ein super Ausblick von unserer Ferienwohnung auf die Alpen, viele Ausflugsziele sind leicht und relativ schnell zu erreichen (Tegelberg, Forggensee, Hopfensee, Schloßbegarlm bei Eisenberg / Zell, Neuschwanstein, Hohenschwangau und Alpsee, Alpspitz bei Nesselwang, Lechfall und Lechtal (e.g. Steeg, Kiernberg und Kaisers).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pony-reiten, Traktor fahren, Streichelzoo, Kinderspielplatz, Spielzimmer mit Billard, Kicker usw. Die Hauptattraktion für die Kinder ist die 'Heuburg' (Scheune).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


