- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben viele Tipps und wissen/ spüren dabei genau, was die Besucher benötigen. Die Kinder können bei der Versorgung der Tiere mithelfen. Es gibt genug Spielmöglichkeiten und viel Platz für alle. Der gesamte Hof und die Ferienwohnungen sind sehr sauber.
Unsere Wohnung "Dolomitenblick" ist schön und zweckmäßig eingerichtet, die Küche gut ausgestattet. Genug Platz gibt es ebenfalls. Die Wohnung liegt unterm Dach. Da kann es im Sommer schon recht warm im Schlafzimmer werden trotz guter Lüftungsmöglichkeiten. Fliegengitter vor den (wesentlichen) Fenstern sorgen für insektenfreies Schlafen.
Perfekt! Immer hilfsbereit, viele Infomaterialien vor Ort. Die Gastgeber nehmen sich immer Zeit zur Beratung und geben individuelle Ausflugstipps. Brötchenservice. Honig und selbstgemachte Marmeladen.
Der Hof liegt sehr ruhig mitten in einem kleinen Dorf abseits der Bundesstraße, die aber doch leicht zu erreichen ist. Von dort aus kann man wunderbare Wanderungen und Ausflüge machen. Die Ferienregion bietet für Familien sehr viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Liegewiese. Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder (Trampolin, Trecker, Sandkasten, Schaukel usw). Sonnig, aber trotzdem genügend Schatten unter Obstbäumen. Tiere am Hof: 2 Ponys, Kaninchen und Hasen, Katzen, Hühner, Schafe sind im Sommer auf der Alm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken ganz herzlich für Ihre wohlwollende und ehrliche Bewertung. Es freut uns ganz besonders,dass es Ihnen auf unserem Hof gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Fam. Hanser