arrowRight
Marc (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Max. 3 Sternehotel ohne Service

Der Altbau ist in nun die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden.

Bzgl. Lage zum Strand gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt eine Stunde und das Shoppingangebot ist ebenfalls sehr gut.

Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist absolut in Ordnung, jedoch haben wir die Reinigung schon deutlich besser erlebt.
Wir hatten das Gefühl, dass das Personal deutlich abgebaut wurde.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, danke an Kasim.
Außerhalb der Rezeption sind die Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht.
Service war im Restaurant 2 beim Abendessen komplett nicht vorhanden. Während des Aufenthalts wurden wir ca. 4-5 mal bedient, immer wenn der etwas ältere Oberkellner da war, ansonsten erfolgte Selbstbedienung. Ganz schlimm war es, wenn der jüngere Oberkellner das Sagen hatte. Das Personal lief mehrfach an uns vorbei. Kein Blick, kein gar nichts. Einmal sollte ich sogar zur Poolbar gehen, um mein Getränk selbst zu holen.
Als ein russisch sprechender Gast Abends nass und in Bademantel bekleidet ins Restaurant kam, fand der Oberkellner das sehr lustig. Anstatt Gäste zu bedienen konnte man auch beobachten, dass er sich lieber in eine Ecke verzog, um an seinem Handy rum zu spielen. So etwas kann man definitiv nicht als Service bezeichnen. Fast das gleiche spielte sich auch in der Snack Bar 2 ab.

Das Essen fanden wir gut und abwechslungsreich, vielen Dank an die Küche.

Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden.

Täglich drehte ein Manager Kontrollrunden. Es liegt leider sehr viel im Argen. Entweder sieht er die Probleme nicht, oder er will sie nicht sehen.

Vielleicht könnte man beim Abendessen mal etwas mehr auf das generelle Outfit (keine Duldung von Bademode) sowie ein Handyverbot nachdenken. An ruhiges essen war während der gesamten Zeit nicht zu denken. Entweder wurde sehr oft laut telefoniert, oder den Kindern wurden Handy / Tablett angemacht um Zeichentrickserien zu schauen, selbstverständlich in voller Lautstärke.

Unserer Meinung nach hat sich das Personal dem Niveau des Großteils der Gäste angepasst.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marc
Sehr geehrter Marc,

Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Küche und der Lage. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, desweiteren werden wir unser Personal weiter fortbilden und den Service verbessern. Ihre Vorschläge wurden zur Kenntnis genommen und werden in Erwägung gezogen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen