Archiviert
Dan (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kein 5 Sterne Hotel (Altbau)

3,9/6
Das Hotel ( Altbau ) hat die 5 Sterne nicht verdient . Im Restaurant sind viele Stühle Kaputt. Tischdecken nicht immer sauber. ( wenn man etwas später zu essen kommt ) . Am Abendessen meist nur Papier Servietten . Das Neubau dagegen sehr sauber . Auch im Neubau Restaurant . Überhaupt Neubau sehr gepflegt. Die 4 a-la carte Restaurant sehr edel und sauber. Zimmer in Neubau weiss ich nicht da wir ein Zimmer im Altbau hatten. Personal freundlich wenn auch die Deutsche Sprache nicht beherrscht wird. Mit eine Ausnahme an der Rezeption und Spa . Auf die Terrase viele Katzen . No go beim essen .

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Dan,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik zu dem Altbau und den Katzen sehr ernst und teilen Sie mit dem Hotelmanagement. Wir freuen uns, dass Ihnen der Neubau besser gefallen hat und Sie die A'la Carte Restaurants so loben. Wır würden uns sehr geehrt fühlen bei einem weiteren Besuch von Ihnen, Ihnen ein Zimmer im Neubau zu zeigen und zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen
NaNHilfreich