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Orhan (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandKein 5 Stern Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist optisch modern (Lobby). Wir konnten uns soweit ausruhen. Das Personal (Lobby) bemüht sich jedoch nicht um die Zufriedenheit der Gäste. Die Anlage ist nicht riesig aber recht sauber. Der Strand mit dem Steg muss dringend erneuert werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern jedoch nicht die hochwertigsten Materialien. Störte aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Einige Gerichte wiederholten sich oft. Dennoch gabs immer was neues. Der Essbereich innen erinnert an eine Mensa, weniger an ein 5 Sterne Hotel. Könnte man aufwerten. Starbucks in der Anlage inkl. 👍 (ich würde sagen es ist nicht 1 zu 1 der gleiche Geschmack aber schon ziemlich gut)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht! Wir baten das Personal ein Bügeleisen zur Verfügung zu stellen. Jedoch sagte sie , dass sie dies nicht hätten. Wir müssten das Wasch- und Bügelservice (gegen Aufpreis - ab 1,50€ pro T-Shirt) dafür nutzen. Ich sah nicht ein wie ein 5 Sterne Hotel kein Bügeleisen anbietet. Warum wird man gezwungen das Bügelservice gegen Aufpreis zu nutzen?! Das Beste war, dass es ab 500 mb kein Wlan internet mehr gab! Denn ab dann musste man für das Wlan Geld bezahlen. Ich meine es waren 10-15 euro für 7 Tage/pro Person. UNMÖGLICH!! Lächerlich ist auch die Organisation des Ala Carte Restaurants. Abgesehen davon, dass uns niemand über das ala carte Restaurant aufgeklärt hat (erst nachdem wir nachgehakt haben - kam heraus, dass wir ab 6 Übernachtungen berechtigt sind 1x ala carte zu essen ). Also erklärte man uns, dass man einen Tag vorher für den nächsten Abend Bescheid geben soll. Das taten wir. Freitag gaben wir bescheid, dass wird Samstag Abend ala carte essen möchten. Sonntag war unsere Abreise. Es hieß um 17 Uhr, wir seien eine Stunde zu spät also ginge die Reservierung nur noch für Sonntag Abend. Bitte was?! Nur mal so die ala carte Restaurants waren immer so gut wie LEER! Was war so schwierig daran ein Platz zu organisieren? Nur weil wir eine Stunde zu spät waren, für die Reservierung am nächsten Abend! Nach langer Diskussion wimmelte man uns ab, indem man sagte man würde sich melden wenn es doch passt. Eine halbe Stunde später riefen sie uns an uns sagten erneut nein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya sind es 50 km bis zum Hotel. In der Umgebung sind kleine Souvenir-Läden die Abends besucht werden können. Die Preise sind jedoch in Euro und Dollar - abzocke, normalerweise kosten die Sachen nicht ansatzweise so viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mögliche Aktivitäten: Volleyball, Wasserball, Kinderprogramme, Ping-Pong, etc. Abendshow - ziemlich gut! Tanzgruppen oder Athleten kommen dazu. Man wurde neuerdings von den Entertainern im Laufe des Tages am Pool angesprochen. Es ist nett gemeint aber es wirkte eher aufgesetzt. Krampfhafte Versuche die Gäste in Gespräch zu verwickeln und zu den Shows am Abend einzuladen. Es schien mir aber sehr gezwungen - obwohl sie sehr nett waren. Der Strand ist kein Sandstrand aber sehr klar und sauber. Die Liegen und der Steg ist nicht sehr modern oder in irgend einer Weise schön. Sie erfüllen nur ihren Zweck. Für ein 5 Stern Hotel hätten sie viiiielll mehr rausholen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,