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Edde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Silvester mit einer Gruppe von 6 Personen in diesem 5 Sterne Hotel. In der Wintersaison wird dieses Hotel ziemlich stark nach unten gefahren. Etliche Angebote sind nicht mehr vorhanden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sauber. Minibar allerdings nur mit Wasser bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren nur 2 Restaurants geöffnet. Wir waren im Neubau essen, hier war das Essen nur lauwarm und es gab im großen und ganzen immer das selbe! Im Altbau ist das Essen wärmer aber auch nicht heiß!


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft gegen 21 Uhr nichts mehr zu Essen erhalten! Gästebetreuerin lies uns stehen! Beschwerde wegen kaltem Essen wurde zu Kenntnis genommen aber nichts geändert, hier hilft auch die Einladung ins andere Restaurant nicht weiter! Schade eigentlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, allerdings sind Spaziergänge am Strand nur erschwert möglich. Hotelanlage an Hotelanlage. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage außen war außer Betrieb. Hallenbad ok. Whirlpool eiskalt! Wellnessangebot zu teuer für die Qualität und es wurde versuch wegen angeblichen medizinischen Probleme zusätzliche Massagen zu verkaufen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,