phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Graziella & Martin (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Super schöner Urlaub und immer wieder

6,0/6
Man kommt im Hotel an und fühlt sich schon gleich sehr wohl.Es liegt in der Nähe vom Lift und Langlaufloipe.Sauna super toll.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0
Personal sehr freundlich und zuvor komment.Ob Wünsche,Fragen oder Beschwerden ,es wurde immer gleich umgesetzt.

Gastronomie6,0
Da Essen war immer abwechslungsreich und frisch.Es war immer was für jeden Geschmack dabei.Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Graziella & Martin
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich