- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lange im Dornröschenschlaf liegend, ist dieses alte Monarchie-Hotel wieder zu neuem Glanz erwacht und eigentlich ist der prachtvolle Kristallsaal viel zu schade, um darin nur zu "frühstücken". Besonders erwähnenswert ist für mich das hervorragend geführte Spa mit äußerst kompetenten Mitarbeitern, die auf den ersten Blick sehen, wo der "Schuh drückt". Eher hochpreisig dagegen der Friseursalon mit Manikür-Pedikür-Angebot (100 Euro für diese im Normbereich ausgeführten beiden Dienstleistung sind einfach zu viel). Leider war das Gourmetrestaurant Sofia (Tito, der hier einst viele Staatsgäste unterbrachte, verehrte Sophia Loren) geschlossen. Das normale Hotel-Restaurant im äußerst modernen, ganz in weiß und daher sehr unterkühlt wirkendem Design, vermochte mich trotz engagierter Kellner, nicht zu überzeugen. Aber das lässt sich ja leicht ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |