Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Sheikh Zayed Road 120679 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
89%
5,1 / 6
78 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Leon (14-18)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Gerne wieder

5,0/6
Hotel hat eine Top Lage und direkten Zugang zur Mall of Emirates. Außerdem kann man von der eigenen Metro Station der Mall direkt zum Burj Khalifa fahren.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen dauert knapp eine halbe Stunde. Man hat direkten Zugang zur Mall. Mit der Metro erreicht man innerhalb von 10 Minuten den Burj Khalifa und innerhalb von 20 Minuten den Karama Market.

Zimmer6,0
Wir hatten das Zimmer 820, eine Executive Suite. Das Zimmer hat einen tollen Ausblick auf den Burj al Arab. Es war sehr groß und sehr Sauber!

Service5,0
Wir hatten uns wegen dem Frühstück beschwert weil wir immer so lange warten mussten. Danach wurden wir immer schnell und nett bedient und hatten keine Probleme mehr. Die einzige Schwachstelle sind die Putzfrauen/Männer. Unser Zimmer war teilweise um 17 Uhr noch nicht fertig und um 21 Uhr wurde gefragt, ob sie die Betten aufziehen dürfen...

Gastronomie5,0
Das Frühstück war zwar lecker, aber nicht allzu groß. Die Auswahl am Buffet war etwas dürftig. Mit der Executive Suite hat man Zugang zur Lounge im 11 Stock. Hier gibt es mittags kleine Häppchen und abends ein kleines Buffet. Das Essen war immer gut und wechselt jeden Tag.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Mall war nebenan, es gab ein Fitness und der Pool war ebenfalls sauber und ordentlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Leon
Alter:14-18
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers
Dear Leon,

Thank you very much for taking the time to share your feedback in regards to your recent experience at the Kempinski Hotel Mall of the Emirates. We highly appreciate you were very satisfied with your stay.

We certainly look forward to welcome you back in the not too distant future.

Yours sincerely,

Slim Zaiane
General Manager
NaNHilfreich