- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwar nur für ein längeres Wochenende in dem Hotel, wurden aber behandelt wie ganz liebe Stammgäste. Die Zimmerreinigung, der Abendzimmerservice, das Personal beim Frühstück, die Rezeptionisten, der Concierge oder unser Helfer aus dem Businesscenter der uns Karten fürs Parlament besorgte, man weiss garnicht, wen man nicht besonders hervorheben sollte. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war im 8. Stock, es waren aber genügend schnelle Aufzüge da, um keine Wartezeit zu haben. Das Frühstück war sehr gut. Was bei mir einen AHA-Effekt erzeugte, war die Zimmertüre, die mit einem Kartencode geöffnet wurde. Nicht einmal musste wir diese ein zweites Mal durchziehen, das hatten wir bisher noch nie. Einige vom Personal sprachen auch sehr gut deutsch, ansonsten war mit Englisch alles zu regeln. Für uns steht fest, wenn wir wieder mal nach Budapest kommen, dann nur ins Kempinski Corvinus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |