Daisy (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

5 Sterne sind nicht überall 5 Sterne

sehr gut, zentral gelegen, in der Nahe von Shopingmeile Vaci-utca, Donau, Gozsdu- utvar mit vielen Bars und Restaurants

ca. 30Min. v. Flughafen

wir hatten ein Deluxe-Zimmer, war aber nicht besonderes, Badezimmer eher klein, Duschkabine klein, nicht vergleichbar mit 5* Hotels im West-Europa. Sehr sauber, ziemlich ruhig. Wir haben ca. 2 Mon. im Voraus extra gemailt dass wir kein Zimmer mit Verbindungstür möchten, und ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen, wir wollten es tauschen, aber ein deutlich kleineres Zimmer bekommen

lange Wartezeiten, am Frühstück haben wir ca. 1/2 Std. für einen Kaffee gewartet, Zucker kam 10 Min. später, Wasser/Saftgläser haben wir nicht bekommen. Im Nobu- und Es-Bistro- Restaurant war der Service besser

Frühstück war eher spärlich für 5* und 32 €/ Person, keine ungarischen Spezialitäten, keine Gemüse, keine Salate, keine Kuchen. Im Es-Bistro die bestellte Suppe kam lauwarm !! in Pastateller. Silvester im Nobu : Musik zu laut, wenig Platz zu tanzen

Pool sehr klein ( ca. 8x4m)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Daisy
Sehr verehrte Daisy,
herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihr Feedback, insbesondere Ihr Lob über unsere zentrale Lage und die Sauberkeit des Hotels hat uns sehr gefreut. Wir sind jederzeit darauf bedacht, allen unseren Gästen einen angenehmen und umsorgten Aufenthalt zu gestalten und nehmen alle Ihre Eindrücke gerne konstruktiv auf. Dabei legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Hotel-Bereichen. Leider konnten wir diesmal Ihre Erwartungen zu Ihrem Zimmer und beim Frühstück nicht erfüllen und bedauern dies sehr.
Ich hoffe dennoch, dass Sie uns auch in der Zukunft wieder besuchen werden und wir Sie von unserem Service restlos überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Rajniak