Alle Bewertungen anzeigen
J.K. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Stadt
Überteuertes Hotel für Businessmen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klimaanlage bzw. Heizung konnte nur auf 21 Grad gestellt werden. Wenn man die Heizung ganz ausgeschaltet hat, zog es noch immer so als ob die Klimaanlage eingeschaltet war. Sehr nettes Personal, jedoch extrem schlechter Service. Kaffee bekam man erst nach 2-3 Anläufen. Dann musste man jedoch noch immer nach einer Tasse und einen Löffel fragen. Das jeden Tag. Meist musste ich mir Personal suchen, da das Personal nur für bestimmte Tische zuständig ist. Frühstücks-Buffet ist ausreichend und variantenreich. Preise sind viel zu hoch z.b. Eine Tasse Cappuccino ca 9€ +15% Trinkgeld. Tipp: Starbucks bzw. McD gegenüber. Die deutschen Manager haben ihr Personal überhaupt nicht im Griff, folgen nicht oder verstehen sich (verbal) nicht untereinander. Stichwort Paulaner: sehr teuer und nachdem man bestellt hat wird man kaum mehr beachtet. Möchte man noch etwas haben, muss man sich wieder mal jemanden suchen. Sofern das richtige oder die gesamte Bestellung gebracht wurde, ist die Pflicht wohl schon erfüllt. So macht man nur wenig Umsatz, wäre viel mehr drin. Das Oktoberfest kann man empfehlen aufgrund der Musikanten. Die Arbeiten mit Leib und Seele auf der leider viel zu kleinen, schlecht beleuchteten Bühne, im letzten Eck des Zeltes. Die Tänzerinnen sind amateurmässig und was hat Michael Jackson mit Oktoberfest zu tun. Habe mir uriger (bayerischer) vorgestellt. Das einzige Bayerische war die lachhafte, kein einziges mal richtig ausgeführte Glocken-Nummer der Tänzerinnen! Traurig. Die Einrichtung ist alt aber sauber. Im Umkreis von 120m gibt es bessere und billigere Hotels. Abgewrackte Prostituierte tummeln sich Abends im Foyer auf der Suche nach betrunkene Geschäftsmänner. So sollte kein 5 Sterne Hotel aussehen. Leider kann ich nicht weniger als 1 Stern vergeben. Danke.Check. Starbucks gegenüber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und gepflegt, mehrmals täglicher Room-Service. Top. Klimaanlage lässt sich kaum bis gar nicht einstellen und ist sehr zugig. Jedoch nach Rücksprache mit anderen Gästen, sind nicht alle Zimmer gleich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu teuer für die erhältliche Ware. Pluspunkt: das KempiDeli hat gute deutsch/österreichische Produkte (Bäckerei und Konditorei).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundlches Personal jedoch ohne weitere Gedanken an den Gast. Was gebracht wurde, ist schnell vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Jede Sehenswürdigkeit Pekings, schnell und unkompliziert zu erreichen, per Subway oder Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.K.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1