Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Kempinski Beijing.......Mehr Schein als Sein...!
4,0 / 6

Allgemein

Sehr hohe Nebenkosten (Minibar) im Vergleich zu anderen Luxushotels in China. Architektur gelungen, nicht protzig, eher funktionell. Inspektionsfrist der Aufzüge war abgelaufen !! Den Titel "Member of t. leading Hotels of the World", entbehrt jeglicher Grundlage. Hat den den Titel "Leading Hotel of the World" nicht verdient. Im Hilton (2 Min. entfernt) hat man das bessere Gesamtpaket bezüglich Preis/Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad sehr klein und absolut kein Hingucker für ein "Leading Hotel". Handtücher könnten mehr sein, Qualität der Supplies auch kein Bringer. Wasserkocher gleich neben dem Waschbecken, etwas deplatziert. Nur 1 Bademantel. Schlechte WC- Spülung, TV dröhnt immer über Lautsprecher mit. Aircon AC nicht ganz abstellbar. Zimmer zwar groß aber unvorteilhaft aufgeteilt, Sitzgruppe zwischen Bett und Fenster eingeklemmt. Ablagemöglichkeiten waren alle überladen (Directory, Zettel, Schilder...) Uralt- Safe. Minibar wurde nicht nachgefüllt, 2 Tage lang. Zimmer wurde schon um 15 Uhr(!) beim Housekeeping auf Nachtstimmung gemacht (Gardinen zu, Nightlight an,....)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen perfekt, eine Spitzengastronomie! Topinternationale Küche, Super- Service.


    Service
  • Schlecht
  • 6 verschiedene 5*+ Hotels gebucht, bei einem gabs Unklarheiten beim Einchecken --- im Kempinski. (Zimmer war um 16.00 Uhr noch nicht bezugsfertig, 40 Min. Wartezeit, die aber mit einem Freigetränk etwas versüßt wurden. Unklarheiten ob Hotel schon bezahlt wurde, oder noch bezahlt werden muß, ca. 10 Min. Nach Bitte um eine Ticket- Confirmation, wurde uns nur die unleserliche (auch noch falsche !) Airline- Nummer aufgekritzelt und wir wurden an die Telefonzelle verwiesen, Business-Hotel ?? Mußten beim Auschecken unsere Koffer erst selber tragen, bis auf Bitte jemand kam, obwohl mehrere Pagen um unser Gepäck rumstanden. Restaurant- Service sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Mitten im Embassy- District ist das Hotel im Lufthansa- Komplex untergebracht. (Paulaner Bräuhaus, Airlines, Shopping- Center, Restaurants, etc.) ca. 5 Gehminuten zum Hardrock- Cafe. Taxis ständig verfügbar. ca. 20 Min. zum Flughafen. Zum Palast u. Platz d. himml. Fr. bei guter Verkehrslage ca. 15-20 Min. (ca. 30 Yuan/ 3 EUR)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool sehr klein, aber ganz nett im obersten Stock gelegen. Personal könnte freundlicher sein. Gepflegte Umkleideräume und Duschen.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:11