- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Vorzug des Hotels ist seine relative Nähe zum Beijing Capital Airport (28 km) im Chaoyang District. Bei Ankunft am Beijing Capital Airport besteht die Möglichkeit, den Airport Shuttle Bus, den Airport Express oder ein Taxi zu nutzen. Für Taxifahrten sollte man möglichst den Hotelnahmen auf Chinesisch (im Internet abrufbar) mitführen. Allerdings ist das Kempinski den meisten Taxifahrern bekannt. Über den Capital Airport Expressway erreicht man nach ca. 25 Minuten Taxi-Fahrt (je nach Verkehrslage) die Auffahrt zur 3rd Ring Road. Von dort fährt man Richtung Süden. Das Hotel befindet sich nach ca. 2 km auf der linken Seite und ist durch die große Aufschrift "Beijing Lufthansa Center" gut zu erkennen. Alternativ kann man vom Internationalen Flughafen Peking auch mit dem Airport Express, einer Schnellbahn fahren. Die Fahrt mit dem Airport Express bis zur Sanyuangqiao Station dauert ca. 25 Minuten. Dort wird in die Linie 10 umgestiegen und in Richtung Süden bis zur Liangmaqiao Station gefahren. Von der Liangmaqiao Station, Ausgang C, ist der Hotel Komplex nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels, hat mehrere Restaurants, eine Paulaner-Bar, Pool- und Spa-Bereiche, Konferenzräume, ein Lufthansa-Center und einen kleinen Supermarkt, der auf deutsche und europäische Produkte spezialisiert ist. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Die 520 Zimmer sind zur Zeit in unterschiedlichem Renovierungsstand und zum Teil schon etwas abgewohnt. Das gilt auch für die Bäder. In dieser Hinsicht sind andere asiatische 5-Sterne-Hotels dem Kempinski überlegen. Es empfielt sich beim Check-in nach einem "freshly renovated room" ( 新式 屋) zu fragen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch wird gesprochen. Das Hotel bietet auch Shuttle-Fahrten zum Flughafen oder touristischen Zielen an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 194 |