- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Kempinski befindet sich im Lufthansa Center, in dem auch viele andere Geschäfte und Restaurants (vor allem deutsch und europäisch) sind Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station. Das U-Bahn System ist auch für Nicht-Chinesen leicht zu verstehen. Im Hotel kann ich vor allem das Deli mit deutscher Bäckerei / Metzgerei empfehlen. Ideal für ein schnelles Frühstück oder einen Snack zwischendurch. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Filiale der Spa Kette Dragonfly. Die Massagen dort sind sehr zu empfehlen. Mehrere Kollegen haben mir berichtet, dass sie beim Geldwechsel im Hotel (an der Rezeption) Falschgeld bekommen haben. Beim Zurückgeben, hat das Hotel sich geweigert, die Scheine zurück zu nehmen. Aber wenn man nur 100er Scheine im Hotel bekommt und zu Schluss noch 100er hat, können die nur aus dem Hotel kommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |