Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer schreibt die positiven Bewertungen?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen eher ungepflegten Eindruck. Schon der Zugang von der Tiefgarage in das Hotel ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Größe und Möbel sind in Ordnung. Negativ: Sauberkeit ugenügend/ Teppichboden verschmutzt/ Deckenfarbe blättert ab / Farbanstrich der Wände abgenutzt/ Schimmel in der Fensternische unterm Fenster / im Bad Silikonfugen unansehnnlich/ kein Haarföhn / Balkon verschmutzt und der volle Aschenbecher des Vormieters stand dort noch bei meiner Abreise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksrestaurant ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Personal ist hier schlicht überfordert (Tische nicht abgeräumt, Geschirrteile fehlen und müssen selbst abgefordert und geholt werden). Einige Gäste sind ohne Frühstück geggangen. Auch das Angebot ist für ein 3-Sterne Hotel nicht gerade üppig. So kann man nicht gut in einen Arbeitstag starten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber offensichtlich durch fehlendes Personal und ungenügende Organisation überfordert. Z.B. muss sich der Rceptionist mit um das Frühstück kümmern, was dann dort wieder zu Ärger führt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: 30 Minuten Fußweg zur Altstadt. Negativ: 100 Meter von einer viel befahrenen Bahnstrecke entfernt (Lärm).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7