Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlauf in Düsseldorf
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine annehmbare Größe von ca. 50 Zimmern teils mit Küche und Balkon. Wir hatten Zimmer mit Frühstück und W-lan Anschluß, der aber bei Ankunft noch funktionierte aber 1 Stunde später nicht mehr. Das Personal war jedoch bemüht, sehr schnell nach einer Lösung zu suchen und zu finden. Die Altersstrucktur der Gäste war gemischt. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Die Ausstattung im Allgemeinen ist sehr verwohnt, Teppichböden mit Felcken. Außen ist bereit ein Gerüst aufgebaut, was auf eine Renovierung zu schließen läßt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Das Bad hat ziemlich viele dreckige Kachel und Fliesen, was auf eine unzureichende Reinigung schließen läßt. Der Duschvorhang hat Schimmelansatz, Ablagen für Duschgel bzw. Schampoo sind keine vorhanden, ebefalls ist die zur Verfügung stehende Ablage für Zahnputzbecher u.a. zu klein und fleckig. Kacheln haben Borlöcher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hat Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung läßt zu Wünschen übrig. Beschwerden werden sofort ernst genommen und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist verkehrsgünstig gelegen, gerade mal 3 Min. bis zur Straßenbahn und S-Bahn. Der Stadtkern ist mit diesen Möglichkeiten schnell und bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1