- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kempe-Hotel in der Birkenstraße (Düsseldorf-Wehrhahn) bietet laut Homepage 64 Zimmer, ist also ein überschaubares Haus, ist sehr sauber, freundlich, gemütlich und bietet ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Wer einen frühen Abflug von Düsseldorf hat und nicht frühmorgens zum Flughafen fahren will oder nicht kann, der sollte dieses Hotel unbedingt nutzen. Man fährt ausgeschlafen innerhalb von 10 Minuten zum Flughafen und kann entspannt verreisen/wegfliegen!
Das Einzelzimmer hatte ein Bett, einen Schrank, einen Tisch mit Stuhl, einen Sessel mit Beistelltisch, einen Flachbildfernseher, ein Bad (Dusche, Waschbecken, Klo) und einen Zugung zum Balkon. Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Frühstücksbuffet wird angeboten - ist zwar nicht sehr riesig, aber sättigend und gut! Alles da, was man morgens braucht.
Super Service an der Rezeption und auch super Service im Frühstücksraum!
Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Düsseldorf-Wehrhahn, man ist also mit der Bahn in wenigen Minuten am Hauptbahnhof, aber auch in knapp 10 Minuten Bahnfahrt am Flughafen Düsseldorf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |