- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort hat viele kleinere Bungalows in der Anlage. Die Anlage selbst hat einen Swimming Pool und Tennis Court. Auch der Strand ist nur 2 Minuten zu Fuss von der Anlage entfernt. Die Bungalows sind ein bisschen älterer Herkunft und könnten ein update gebrauchen. Aber es ist alles drin was man für einen vergnügten Aufenthalt braucht. Auch im Preis inbegriffen ein Carport für das Auto damit es nicht zu heiss wird.
Die Dusche funktioniert aber der Duschkopf in Nr 38 müsste ersetzt werden, er sprüht in fast alle Richtungen. Ab 1500hr ist die AirCon nötig damit man am Abend auch gut schlafen kann. Die Betten oben für die Kinder sind super aber es ist eher warm dort oben.
Freundlichkeit durchs Band. Wir hatten eine Bewertung ausgefüllt und am nächsten Tag auch gleich ein Schreiben zurück erhalten.
ruhig gelegen und wirklich ein paar Minuten vom Strand entfernt. Mit dem Auto nach Mon Repos, dem Schildkrotenstrand sind es nur 10 Minuten. Ein Muss ist man von Nov - Feb in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
swimming pool, tennis court und der Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |