Das Hotel ist sauber, die Lage jedoch zweitklassig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war das Essen nicht gut. Thunfisch trocken, Kartoffeln hart. Auswahl sehr gering. Service langsam und unaufmerksam.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Kommunikation über Airbnb sehr schlecht. Keine Antwort auf Fragen erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Roller gemietet und die Umgebung erkundet.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist sauber. Verpflegungsmöglichkeiten stehen nur eingeschränkt zur Verfügung
Nur erwartete Kosten
- Nein
Meine ID wurde mir nach der Bezahlung nicht retourniert. Er versprach mir sie am nächsten Morgen vor unserem Flug nach Manila an den Flughafen von El Nido zu bringen, ist aber nicht erschienen. Zu faul? Der Betreiber wollte sie mir auch nicht per Post in die Schweiz senden. Offenbar ist ihm dieser Aufwand schon zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 1 |