infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jan (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2014für 3-5 Tage

Gutes Resort in der Brainerd Lakes Aarea

Das Kavanaugh's Sylvan Lake Resort ist ein Resort in der Brainerd Lakes Aarea in Minnesota. In der Gegend gibt es diverse Resorts – wir haben uns für dieses Resort entschieden, da es nicht so groß war.

Wir hatten hier für 5 Nächte eine Ferienhaushälfte gemietet. Unser Ferienhaus bestand aus 2 Etagen – im unteren Bereich die große Küche und das Wohnzimmer (gleichzeitig Schlafzimmer) sowie ein Bad und die Veranda/der Balkon. In der oben Etage (über eine schmale Wendeltreppe erreichbar) zwei schmale Doppelbetten sowie noch ein Badezimmer. Die Badezimmer waren relativ klein. Die Küche war sehr gut ausgestattet – ideal um auch einmal eine kleine Mahlzeit schnell selber zu kochen. Frischen Kaffee gab es an der Rezeption. Housekeeping gibt es nicht (war aber vorher bekannt), jeden Tag werden aber die Handtücher getauscht wenn es gewünscht ist.

Das Haus liegt direkt am Sylvan Lake – keine 50 m vom Seeufer entfernt. Der See war absolut sauber – klares Wasser. Natürlich aufgrund der nördlichen Lage etwas kühler. Aber es gibt ja auch die Pools (Innen- und Außenpool).

Uns hat es in diesem Resort sehr gut gefallen. Die Lage direkt am See mitten im Wald ist fantastisch. Im Mietpreis waren Kanus und Tretboote enthalten, das haben wir auch genutzt. Die Anlage selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck. Im Resort selbst gibt es Rad- und Wanderwege, diese sind auch direkt an das Radwegenetz der Region angeschlossen.
Freizeitmöglichkeiten (Baden, Wandern, Boot fahren etc.) gibt es ohne Ende in der Region. Aufgrund der Lage etwas abseits musste man natürlich zu den Supermärkten und Restaurants in Brainerd/Baxter ca. 20 Minuten mit dem Auto fahren.

Zimmertyp:Ferienhaus

Dauer:3-5 Tage im Juli 2014