- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr großzügig mit zwei separaten Swimmingpools und einer Kinderbadelandschaft ausgegstattet, zusätzlich wurde an einem der Strände eine große Steganlage mit unterschiedlichen Sitz-und Liegemöglichkeiten geschaffen, von dort hat man einen schönen Blick auf das Meer. es war in keinen Bereichen überfüllt, man konnte immer eine Liege oder ein Plätzchen finden.Unser Zimmer war augenscheinlich frisch renoviert, allerdings fehlte das Licht auf dem Balkon. Das Bad war nur im Bereich de Dusche gefliest ansonsten Textiltapete. die Größe der Doppelzimmer war ausreichend, hätte gern etwas mehr sein können. die Sauberkeit in den Restaurants, Strandbars und Zimmern ließ zu wüschen übrig. in den Zimmern wurde augenscheinlich nur das Bett gemacht, im Bad nur die Dusche mit Wasser abgespült. Die Handtücher wurden zum Teil täglich gewechselt, Toilettenpapier war wohl knapp. Die Allinclusivverpflegung gab es in Büffetform im Hauptrestaurant. Das Essen war oft kalt, die Kaffeemaschine häufig kaputt , der Toaster brannte manchmal, die Tische waren voller Krümel vom Vortag und klebten und im offenen Bereich des Restaurants waren ständig Katzen - wurden ja auch von den Gästen reichlich gefüttert. Gläser, Teller und Besteck waren oftmals unsauber. Die Gartenanlage war recht gepflegt, die Sitzkissen und die Polsterliegen auf dem Steg benötigten dringen eine Grundreinigung. Das Hotel war überwiegend von Niederländern besucht, am Wochenende kamen einige einheimische Familien .
Die Zimmer könnten etwas größer sein, alle Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Meerblick.
Das Hotel verfügt über ein Hautrestaurant, zwei Poolbars, ein kleines Kaffe und ein zweites Restaurant in dem man Plätze reservieren lassen muss, dort haben wir nicht gegessen.
Obwohl wir beim Einchecken im Hotel alleine ohne weitere Gäste ankamen, nahm man sich kaum Zeit für die Begrüßung, man gab uns einen Zettel auf dem die Essenszeiten, das Allinclusivangebot sowie einige andere Informationen enthalten waren, gab uns die Zimmerschlüsselkarten und verwies uns an einen jungen Mann, der unser Gepäck an sich nahm und uns den Weg zum Zimmer zeigte. An der Rezeption sprach ein Teil des Personals englisch, die meisten anderen Angestellten konnten wenig verstehen, es war oftmals eine eine Herausforderung, z.Bsp. ein Glas Soda mit Lemmon zu bestellen. Im Hotel gab es einen 24 Std. Arztservice. Die Zimmerreinigung war von der Tagesform der Reinigungskräfte abhängig. Beschwerden das Zimmer betreffen - verstopfter Abfluß oder defekter TV - wurden zügig abgearbeitet. Beschwerden bezüglich der Sauberkeit im Restaurant offensichtlich ignoriert - nicht nur wir, auch andere Gäste haben sich heißes Wasser im Becher geholt und die Tische und Gläser selbst gereinigt, zum Dank wurde das gebrauchte Geschirr dann oftmals erst abgeräumt , wenn es sich gelohnt hat. Das Servicpersonal machte einen äußerst desinteressierten Eindruck.
Das Hotel liegt sehr schön in die Landschaft eingebettet, es liegt direkt am Meer und bietet einen großen Strand für lange Spaziergänge und einen kleinen - leider sehr ungepflegten Strand. Wenn man mal etwas anderes sehen möchte, muss man erst einmal ca. 800 m langen Weg bis an die Hauptstraße zurücklegen - der Weg ist nicht beleuchtet - im Dunkeln immer an die Taschenlampe denken. An der Hauptstraße kann man dann einen Sammelbus in Richtung Kusadasi (40 Min.) oder Özdere (ca. 10 Min. sehr klein und beschaulich) anhalten. Ausflüge kann man wie überall beim Veranstalter Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation findet an einer Poolanlage statt, dort wird Joga, Tanzkurs, Wasserball und Volleyball angeboten. Leider wird man dort den ganzen Tag mit sich immer wiederholenden Musikstücken beschallt, wenn man einen ungünstigen Platz hat, oftmals auch aus zwei Richtungen mit unterschiedlicher Musik - manchmal half es sich zu beschweren. Am Abend fanden unterschiedliche Veranstaltungen statt, Tänzen mit Livemusik, Bingo, Kinderdisco pp. im Bereich der Rezeption hatte man WLAN Zugang. Für das Nötigste gab es einen kleinen Laden, einen Friseur und ein Schmuckgeschäft in der Anlage, ebenfalls war ein Fitness-und Wellnessbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |