Karoon Hotel

Ghaffari 14158 83471 Tehran 6, No.18 Tehran Iran
100%
5,4 / 6
5 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Michael (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Die ersten zwei Nächte im Iran waren kein Fehler

4,0/6
Das Hotel liegt sehr zetral im eher nördlichen Teil Tehrans. Die nächste Metrostation ist fußläufig zu erreichen. Ebenso einige Sehenswürdigkeiten und leckere Essgelegenheiten (Alak Restaurant zB).
Die Rezeption spricht mal mehr,mal weniger gutes englisch. Passt aber schon ganz gut.
Sehr freundliche Mitarbeiter

Lage & Umgebung6,0
In direkter Lage zur Metrostation in einer mittelklasse Wohngegend.
Einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Restaurants, zB das Alak in der Nähe sollte man definitiv nicht verpassen.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Unseres hatte einen Balkon, Klimaanlage, (kostenpflichtige Minibar), TV, Internet (Geschwindigkeit war OK).
War aber eher etwas abgewohnt.
Aber Preis Leistung war dennoch gut.
Hatten leider - trotz Moskitonetz - sehr mit den Biestern zu kämpfen.
Mückenspray ist empfohlen.

Service5,0
Sehr nette und bemühte Angestellte.
Englische Konversation stellt keine Schwierigkeit dar.

Gastronomie3,0
Die Großen Augen beim Frühstücksbuffet bezüglich der Schokocroissants etc haben sich spätestens beim ersten Bissen wieder geschlossen. Die waren schon lange nicht mehr frisch. :D
Ansonsten das übliche im Iran. Tee, Instantkaffee, "Plattbrot", Butter, Marmelade, Gurken etc.
Frühstück war OK.
Restaurant war zwar frisch und das Brot auch auf bestellung gebacken - aber so ganz hat es uns auch icht umgehauen. Für die erste, späte Mahlzeit im Iran - auch OK.
Restaurant ist sauber und gepflegt.

Preise sind gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Lounge mit TV.
Internet.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:22
NaNHilfreich