Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Unsere größte Enttäuschung auf West-Australien Rundreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitten im Karijini Nationalpark gelegenes ehemaliges Campground, was man auch merkt. Die "Zimmer" sind feststehende Zelte, die relativ neu sind. Dadurch auch relativ laut, man bekam von den Nachbarn sehr viel mit (nicht nur Badezimmer). Wie gesagt - die größte Enttäuschung auf unserer West-Australien RR. Für diesen Preise und die Luxus-Werbung, die für dieses Resort gemacht wird, hätte ich mir erheblich mehr erwartet. Es war wirklich nur ein Zelt mit zwei Betten, mehr ist es definitiv nicht. Es wird ja immer mit ökologischem Resort geworben, was die Betreiber allerdings darunter verstehen ist mir schleierhaft. Zwei Beispiele: Kleinstpackungen z. B. Butter und Marmelade beim Frühstück, ist ja sehr ökologisch. Die Wäsche des Hotels wird nicht dort, oder z. B. in Tom Price (70km) gewaschen, sondern nach Perth gekarrt (ca. 1. 300 km), da die Wäscherei dort das Wasser recycled. Und wer recycled das durch diesen Unsinn verfahrene Benzin?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht verschließbares Zelt (auf Wertsachen achten!), relativ neu von der Einrichtung. Das Badezimmer ist außerhalb und halb offen. Leider ist nicht erlaubt, z. B. das Klopapier mit ins Badezimmer zu nehmen (es könnte wegwehen!) und es gibt auch nur 1 Handtuch pro Person. Noch nicht einmal einen Wasserkocher oder einen Nachtischlampe hat das sehr minimalistisch eingerichtete Zelt. Lesen abends war nur mit voller Beleuchtung möglich. Das ist natürlich nicht so toll, wenn einer lesen und der andere schlafen will. Auch nur 1 Steckdose im Zelt, an die man nur wenig Elektrizität-ziehende Geräte anschließen durfte, da sonst die ganze Stromversorgung zusammenbricht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Cooked Breakfast, was meistens allerdings kalt war, die Preise fürs Essen waren relativ hoch. Lieber was von außerhalb mitbringen und kalt essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal, wirkte aber sehr einstudiert alles, schneller Check-in; allerdings keine Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da mitten im Nationalpark gelegen keinerlei Infrastruktur vorhanden. Nach Tom Price (nächster Ort) ca. 70 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerlei Unterhaltung, kein Pool etc. pp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12