Wir waren als Gruppe unterwegs und in den Chalets untergebracht (3 Schlafzimmer und ein gemeinsames Wohnzimmer mit Küchenzeile, zusätzlich große Terrasse, wobei bei uns immer nur 2 Paare in einem Chalet waren). Internationales Publikum. Vollpension. Handyerreichbarkeit gegeben. Wir waren im November unterwegs und hatten Wetterglück (es war allerdings noch relativ kühl).
Das Schlafzimmer ist zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Gut funktionierende Klimaanlage, bei uns als Heizung missbraucht, da es nachts noch sehr kalt war. Im Bad Badewanne und Dusche, o.k. Großes Wohnzimmer, dieses wurde von uns allerdings nicht benutzt, keine Zeit! Safari!
Da gleichzeitig mehrere Gruppen und Einzelreisende da sind gibt es Essen (Frühstück/ Mittagessen und Abendessen )in Form von Buffets. Das Essen ist gut und reichhaltig, Fleisch oder vegetarisch, es ist für jeden etwas dabei. Küche eher landestypisch. Einmal haben die Angestellten während dem Essen gesungen und getanzt, wirlich stimmig zur Atmosphäre.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl im Restaurant als auch die Begleiter/Fahrer für die Gamedrives. Morgens um 6 Uhr und Nachmittags jeweils 3 Stunden Safari. Toll! Bis auf Leoparden haben wir alles gesehen (Antilopen, Elefanten, Hippos, Nashörner und Löwen). Einmal sind wir zu Fuß unterwegs gewesen, Giraffen unmittelbar in der Nähe, unvergesslich!).
Die Lodge ist in mehrere Einheiten im weitläufigen Gamepark verteilt. Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, aber man ist vor Ort mit den Safariausfahrten wirklich ausgelastet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Hi Irina, Thank you for your kind review. We are pleased that you enjoyed your safari with us at Kariega Main Lodge. Kind regards from all at Kariega.