Mike (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Desolat bis unfreundlich

Nur im Notfall zu empfehlen. Es ist desolat und ungemütlich. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ausbaufähig.

Es liegt unterhalb des schön angelegten Kurparks. Auch die Therme ist nur ein Steinwurf entfernt.
Der Blick vom Balkon (hinten raus) ist eher mäßig, daher eine Sonne Abzug.

Wer gerne in Bodennähe und auf Hängematten schläft, der wird hier voll auf seine Kosten kommen. Alle anderen Gäste werden beim Liegen und Aufstehen Probleme bekommen. Insgesamt ist alles sehr veraltet und zusammengestückelt. An den Betten herrscht auf Grund von hervorstehenden Profilen große Verletzungsgefahr. Die Sauberkeit war ok bis ausreichend.

Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Der Nachportier wankte zwischen mundfaul und patzig.
Beim Frühstück setzten wir uns an den einzig sauberen Tisch. Zum Missfallen der Bedienung, die uns auf nicht sehr freundliche Art bat an einen der anderen Tische zu gehen. Die Reinigung dessen durften wir dann selber vornehmen.

Die Brötchen vom Vortag und das Buffet mehr als spärlich. Nur das Rührei und der Speck waren wirklich vorzüglich.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Stadt