phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Kamuela, alles beim alten

4,0/6
Kamuela, alles beim alten.
Wir waren mal wieder nach vielen Jahren im Kamuela Suites and Villas, Sanur. Alles war wie immer, im Positiven wie im Negativen. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und ausreichend. Die Villa die wir bewohnten, soweit gut bis befriedigend. Einiges der Einrichtung müsste trotzdem mal erneuert werden, aber für einen Kurzaufenthalt noch soweit in Ordnung. Wenn man aber bedenkt, dass das Angebot neuerer Hotels in Sanur zugenommen hat, kann man sich etwas aktuelleres für das gleiche Geld gönnen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:13
NaNHilfreich