- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Wir (w25 und m28) waren vom 12.07 bis 19.07.2016 im Kamari Beach Hotel. Es war ein sehr spontaner last minute Urlaub und wir waren froh überhaupt noch ein einigermaßen gut bewertetes zu finden. Die Bewertungen von 2016 waren bis dato gut und daher haben wir von den 72% Weiterempfehlung nicht abgeschreckt. Unser Zimmer war sehr schön, modern und frisch renoviert. Tipp hier , bitte etwas besser pflegen / putzen , dann hält es länger und erfreut mehr Gäste Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen , aber zum Entspannen ist es gut. Mit dem Mietwagen kommt man überall gut hin , hierbei empfehlen wir George Rental Cars , der ein kleines "Büro" in der Lobby des kamari beach hat. Ist um einiges günstiger als andere in der Gegend. Aber auch mit dem Bus kann man gut, einfach und recht preiswert die Ostküste anschauen. Das Service- und Rezeptions-Personal ist immer sehr bemüht und freundlich. Freundlich sind die Reinigungkräfte auch , aber es könnte etwas besser geputzt werden. Die Getränke im Hotel sind leider Geschmackssache. Uns haben alle Softdrinks (Cola , Sprite etc ) leider nicht geschmeckt. Die Cocktails waren zwar recht süß , aber gut trinkbar. Auch das Bier , Radler und Wasser waren vollkommen okay. Alle Getränke bekommt man an der Poolbar in Plastikbechern. Das Essen schmeckte eigentlich immer gut. Ein bisschen mehr Auswahl wäre teilweise schon schöner gewesen. Aber man darf nicht vergessen , dass es "nur" ein 3 Sterne Hotel ist. Tipp für das Hotel: Bitte Tomaten , Gurken etc kühlen und vielleicht ein bisschen schöner anrichten - das Auge ist mit. Es schmeckte , aber teilweise sahen einige speisen erst einmal komisch aus. Umstrukturierungstipp: den großen Tisch in der Mitte vom Buffet , wo die Teller stehen , als weitere Abstellfläche für speisen nutzen. Die Teller passen besser an den Anfang des Buffets , wo beim Frühstück immer die Marmeladen , Tomaten usw eng zusammen stehen. Ein Mega Manko ist aber das Angebot der Liegen. Am Strand kosten zwei Liegen 8€ inkl Schirm am Tag (7 Tage = 56€). Dafür sind die Liegen nicht mehr wirklich im guten Zustand. Die Liegen am Pool sind gut. Aber die sind bereits ab spätestens 6/6:30h komplett belegt , obwohl kein Mensch zu sehen ist und ein Zettel im Hotel darauf hinweist , dass vor 7:30h keine Liegen belegt werden sollten. Evtl Tücher vom Personal einsammeln lassen. Stundenlang sind nämlich diverse Liegen ungenutzt belegt. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub. Etwas zu warm, aber dafür kann das Hotel nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Hübsches neues Zimmer , Raum 108.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Atmosphäre im Restaurant ist leider kantinenmäßig. Vielleicht wird es ja auch noch geändert. Da die neuen Zimmer echt hübsch geworden sind.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Super freundliches Personal
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- Wassersport in der nähe - Hotel nur von kleinem Parkplatz vom Strand getrennt - ein kleiner Laden in einem der Nebengebäude vom Hotel - daneben gibt es noch ein Restaurant
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ging keine Animation , Sport Möglichkeiten etc Nur ein kleiner Spielplatz und verweister Fußballplatz. Unbedingt Badeschuhe mitbringen. Die ersten Meter im Wasser sind voll mit Steinen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |